Anfrage Probetraining

Du möchtest ein Probetraining bei uns absolvieren?

Solltest Du Lust haben die Farben des BSC zu tragen – dann nichts wie los. Wir freuen uns auf neue Talente und fördern unsere Jugendspieler in einem hochklassigen Umfeld.

Fülle  einfach das Formular auf der rechten Seite aus – wir melden uns in Kürze bei Dir.

Wir möchten Dich bitten, nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme für eine Trainingsteilnahme das BSC-Gelände aufzusuchen. Wir können leider ohne vorherige Anmeldung keine Probetrainings ermöglichen und die Trainer können einen Probespieler nicht spontan in das Training integrieren.

Bitte beachte, dass uns eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Vereinen im Bezirk sehr wichtig ist. Wir bitten dich daher, deinen Heimatverein über dein Probetraining vorab zu informieren.

Straße u. Hausnr.