NFZ trifft weitere Trainer-Entscheidungen

Nachdem man sich mit einigen Trainern bereits auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte, hat die Leitung des Nachwuchsförderzentrums nun weitere personelle Entscheidungen auf den Trainerpositionen getroffen und hat somit alle Trainerstellen besetzt.

Die U19 wird ab der kommenden Saison von Malte Herbers und Ede Beck trainiert. Als Betreuerin fungiert Claudia Beck. Zum ausführlichen Bericht geht es HIER.

Manabu Daimon verstärkt das Trainerteam der U17 um Jens Matuschek und Dominik Heitzmann. HIER geht es zum ausführlichen Bericht.

Nico Leber ist auch in der kommenden Saison Trainer der U16 des Bahlinger SC. Hinzu kommt U17-Co-Trainer Dominik Heitzmann, der als Verbindungsperson zur U17 in den Trainerstab rückt. Vervollständigt wird das Trainertem durch Markus Holzer, der von der U15 nach oben rückt.

Bei der U15 bleibt Jürgen Giedemann als Co-Trainer erhalten. Weiterhin wird der bisherige U12-Coach Nikko Diekmann als weiterer Co-Trainer an der Seite von Chefcoach Florian Kijek tätig sein.

Harald Hauser wird weiterhin als Coach der U14 verantwortlich sein. Ihm zur Seite wird Felix Krumm in der kommenden Saison fungieren.

Bei der U12 werden der letztjährige U19-Spieler Lukas Berblinger und U23-Spieler Colin Tritschler als Trainer einsteigen.

In den G-Junioren wird Andreas Hamschmidt die Trainertätigkeit übernehmen.

Alle Trainer in der Übersicht:
U19: Malte Herbers, Ede Beck, Claudia Beck
U17: Jens Matuschek, Dominik Heitzmann, Manabu Daimon
U16: Nico Leber, Dominik Heitzmann, Markus Holzer
U15: Florian Kijek, Jürgen Giedemann, Nikko Diekmann
U14: Harald Hauser, Felix Krumm
U13: Stefan Grafmüller, Dennis Rohrer
U12: Lukas Berblinger, Colin Tritschler
E-Junioren: Yannik Adler, Sebastian Gugel, Frank Hess
F-Junioren: Thomas Männer
G-Junioren: Andreas Hamschmidt