Während die U23 das achte Spiel in Folge gewinnt, unterliegt die U19 deutlich in Mannheim. U17 und U15 an diesem Wochenende nicht im Einsatz.
Bahlinger SC U23 – SpVgg Untermünstertal 4:1
Am Ende gewinnt die U23 des BSC das achte Spiel in Folge gegen eine engagiert auftretende Gästemannschaft aus dem Münstertal. In den 90 Minuten zuvor sahen die Zuschauer eine spannende Partie, in der Maxi Faller den BSC in der 23. Minute in Führung brachte. Vorausgegangen war eine tolle Vorarbeit von Yannick Berger und Fabian Schmid. Die Gäste dann jedoch im Glück, als Schiedsrichter Niklas Pfau in der 34. Minute überraschenderweise auf Handelfmeter entschied und den Münstertälern so die Chance zum Ausgleich schenkte. Florian Baur nutzte diese souverän zum 1:1. Der BSC fand in der Folge nicht oft genug die Mittel, die gut stehende Defensive der Gäste zu knacken und vergab die wenigen guten Chancen unglücklich. Somit ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit.
In der Pause stellte BSC-Coach Ali Gasmi einige taktische Dinge um und dies zeigte direkt Wirkung. Der BSC nun besser im Spiel und mit viel Druck in Richtung Untermünstertäler Tor. Folgerichtig die erneute BSC-Führung durch Maxi Faller in der 59. Minute. Auch im Anschluss drückte der BSC weiter auf die Entscheidung, die mit dem 3:1 durch Lennart Bauer in der 68. Minute fiel. Der BSC in der Folge weiter spielbestimmend, die Gäste lediglich mit zwei Torschüssen in der 2. Halbzeit vor dem Tor von BSC-Keeper Ron Schweizer. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff stellte Jonas Siegert den 4:1-Endstand her und sicherte dem BSC somit weitere drei Punkte im Kampf um den Aufstieg (90.).
SV Waldhof Mannheim – Bahlinger SC U19 5:1
Eine schwache Leistung im Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim endete mit einer deutlichen 5:1-Klatsche. Der BSC wollte nachlegen, nach dem wichtigen Heimsieg im Derby gegen den Freiburger FC, doch am Ende musste das Team von BSC-Coach Malte Herbers eine heftige Niederlage einstecken. Der BSC erwischte, wie schon zu oft in dieser Saison, keinen guten Start in die Partie. Bereits nach neun Minuten lag man mit 2:0 in Rückstand. Ein Platzverweis in der 10. Minute für einen Spieler der Mannheimer (grobes Foulspiel) ließ nur kurz Hoffnung auf Seiten des BSC aufkommen. Jakob Distelzweig erzielte zunächst den 2:1-Anschlusstreffer (13.), ehe Dallas Onwuachi eine hochkarätige Chance zum Ausgleich nicht nutzen konnte. Im direkten Gegenzug schlugen die Gäste in Unterzahl mit dem 3:1 zu (38.). Mit dem Ergebnis ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit vergab Till Hausotter einen Strafstoß für den BSC und wieder im direkten Gegenzug erhöhten die Gastgeber auf 4:1 (54.). Der BSC konnte die Überzahl ab der 10. Minute nicht nutzen und wurde vom Waldhof mit dem nächsten Gegentreffer bestraft. Das 5:1 in der 58. Minute entschied die Partie nun vollständig zugunsten der Gastgeber. Der BSC konnte eine noch schlimmere Blamage in der restlichen Spielzeit verhindern und unterlag am Ende verdient einer in der Tabelle punktgleichen Mannschaft, die an diesem Tag deutlich mehr Einsatz und Wille zeigte.
Bahlinger SC U17 – spielfrei
Ohne Einsatz an diesem Wochenende – die U17 des Bahlinger SC.
Bahlinger SC U15 – spielfrei
Die U15 hatte an diesem Wochenende ebenfalls kein Spiel.