Real Madrid Fußballcamp 2019

Der Bahlinger SC ist weiterhin offizieller Partnerverein der Real Madrid Foundation Clinics Germany

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre heißt es nun auch für 2019: Hol dir jetzt dein Ticket für die bekannteste Fußballschule der Welt!!

Zeig, was du drauf hast: In der Real Madrid Foundation Clinics Germany, der offiziellen Fußballschule der Königlichen für 7 bis 16-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.

Die Real Madrid Foundation ist Haupt-Träger der Nachwuchs-Fußballcamps von Real Madrid, den sogenannten Real Madrid Foundation Clinics.

Die Real Madrid Foundation Clinics Germany, die Fußballschulen der Königlichen in Deutschland, werden derzeit ausschließlich als 5-Tages-Camp für 7-16-Jährige in Kooperation mit Partnervereinen in den Schulferien angeboten. Sie starten täglich um 09.30 Uhr und enden um 15.30 Uhr. Jeden Tag werden zwei ausgiebige Trainingseinheiten absolviert, die auf neuesten und innovativsten Methoden basieren.

Das Trainingsprogramm wurde von der ruhmreichen Jugendakadamie Real Madrids, die ihren Sitz in der legendären Ciudad Deportiva hat, entwickelt.

Direktor des Trainerteams in Deutschland ist der DFB-lizensierte Sportwissenschaftler Stefan Kohfahl, der seit vielen Jahren erfolgreich Fußballschulen-Projekte betreut und geleitet hat.

In seinem Trainerteam hat der 45-jährige Familienvater über 30 DFB-lizensierte Coaches, von denen 17 eine Pro-Lizenz oder einen sportwissenschaftlichen Hintergrund aufweisen. Auch einige ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler gehören zum Trainer-Portfolio der Real Madrid Fußballschule in Deutschland. Alle Trainer haben zum Start in Deutschland eine spezielle Schulung durchlaufen und arbeiten nach den Vorgaben der Jugendakademie Real Madrids.

Fußballcamp beim Bahlinger SC vom 02.09.2019 bis 06.09.2019
– Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen
– 5 Tage x 6 Stunden Spaß und Profi-Betreuung
– Sportgerechte Mahlzeiten
– Spielanalyse mit personifizierter Scorecard
– 1 x Real Madrid Clinics-Trikotset von adidas
– 1 x adidas-Trainingsball
– 1 x Real Madrid Fußballschulen-Trinkflasche
– 1 x Real Madrid Sportbeutel
– Chance auf sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung
– Vermittlung von Werten wie Disziplin, Teamplay, Fairness und Leistung durch Anstrengung

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 229,-€.

Hier können Sie sich anmelden: ANMELDUNG

Weitere Informationen:

Homepage der Real Madrid Foundation Clinics Germany 

Fragen und Antworten zum Fußballcamp

Facebook-Seite der Real Madrid Foundation Clinics Germany


Wir fahren nach Madrid!
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Möglichkeit des sportlichen Weiterkommens bei uns. Bei jedem Camp werden Plätze für das regionale Finalcamp ausgelobt. Bei diesem Finale werden dann die Kids ausgewählt, die mit uns nach Madrid fahren, um dort Fußball zu spielen und zu erleben. Das Ganze wird natürlich von uns finanziell getragen (inkl. Mitreise eines Elternteils).