U19 gewinnt deutlich, U17 und U15 mit Niederlage

Während die U19 einen souveränen Sieg beim FC Radolfzell einfahren konnte, unterlagen die U17 (dem Freiburger FC) und U15 (dem Offenburger FV) jeweils mit 0:4.

FC Radolfzell U19 – Bahlinger SC U19 1:5
Ein Fünferpack von Torjäger Maximilian Resch beschert der U19 des BSC den nächsten Sieg. Bereits nach 2 Minuten verwertete der Stürmer des BSC einen hervorragenden Abschlag von Torwart Dominik Vetter zum 1:0. Nach einem Eckball von Carsten Giedemann war Resch wieder zur Stelle und köpfte zum 2:0 ein. Vor der Pause dann der Hattrick – Freistoß Giedemann und das dritte des Torjägers. Auch nach der Pause hatte der Stürmer noch nicht genug und es folgten in der 54. Minute das 4:0 sowie der fünfte und letzte Streich in der 62. Minute zum 5:0. Die Gastgeber konnten nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus auf 5:1 verkürzen und hatten dann noch Möglichkeiten, das Ergebnis zu verbessern. Doch der souverän agierende Dominik Vetter zwischen den Pfosten des BSC war zur Stelle. Der BSC schaltete ein bisschen zurück, kam noch zu mehreren Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden.


Freiburger FC U17 – Bahlinger SC U17 4:0
Eine 0:4-Niederlage beim Freiburger FC musste die U17 des BSC einstecken. Nach dem Sieg gegen PTSV Jahn Freiburg wollte das neu aufgestellte Team des BSC auch beim Freiburger FC etwas zählbares mitnehmen. Traditionell traf man im Dietenbach auf ein starkes Team, welches von Beginn an druckvoll aufspielte und zur Halbzeit mit 2:0 führte. Das BSC-Team kam von Anfang an nicht richtig ins Spiel und in die Zweikämpfe, Torchancen waren kaum zu sehen. Die Niederlage ging somit in Ordnung. Das Team wird nun konzentriert arbeiten und am kommenden Wochenende, im Heimspiel gegen den SV Sinzheim, am nächsten Dreier arbeiten.


Offenburger FV U15 – Bahlinger SC U15 4:0
Auch die U15 des BSC musste ein 0:4-Niederlage beim Offenburger FV, sicherlich einer der Top-Favoriten auf die Meisterschaft, hinnehmen. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber in Führung gehen. Durch Unkonzentriertheiten und individueller Fehler musste das junge BSC-Team noch drei weitere Gegentore hinnehmen und unterlag so zwar verdient, in der Höhe aber vielleicht ein bisschen zu hoch, einem sehr starken Gastgeber mit 0:4.