1. Runde des SBFV-Pokals der U19, U17 und U15 „ausgelost“

Am Mittwoch, 16.09.2020, wird voraussichtlich die 1. Runde des SBFV-Pokals 2020/2021 ausgetragen. Vom SBFV wurden den Vereinen nun die Paarungen mitgeteilt und auch in diesem Jahr ergaben sich wieder einige interessante Duelle.


Gegner der U19 noch offen
Die U19 muss in der 1. Runde zum Gewinner des Qualifikationsspiels zwischen dem JFV Dreisamtal und der SG Markgräflerland. Dieses Quali-Spiel wird am 06.09.2020 ausgetragen. Beide Teams spielen in der Landesliga und somit geht die Oberliga-U19 des BSC als Favorit ins Spiel.

U17 empfängt den Freiburger FC
Keine Überraschung bei den U17-Junioren des BSC, trifft man doch mit regelmäßiger Sicherheit im Pokal auf das Team aus dem Dietenbach. Wie bei den Herren würde dem BSC im Heimspiel gegen den klassenhöheren Oberligisten ein Unentschieden nach Verlängerung genügen, um die 2. Runde zu erreichen.

U15 trifft auf den JFV Untere Elz
Auf den Bezirksligisten JFV Untere Elz trifft die U15-Verbandsliga-Mannschaft des Bahlinger SC. Nachdem man im vergangenen Jahr das Halbfinale gegen den SC Freiurg erreichte, was aufgrund der Corona-Pandemie jedoch nicht ausgetragen wurde, möchte man auch in diesem Jahr im Pokal wieder weit kommen.