Die U19 erkämpft nach 0:2-Rückstand einen 3:2-Sieg bei Waldhof Mannheim, die U17 unterliegt deutlich dem FC Radolfzell mit 0:4 und die U15 schlägt Weil souverän mit 4:0.
SV Waldhof Mannheim – Bahlinger SC U19 2:3
Aus 0:2 mach 3:2 – die U19 des BSC dreht das Spiel beim Titelaspiranten SV Waldhof Mannheim und holt drei wichtige Punkte in der EnBW-Oberliga. Der BSC war von Beginn an sehr präsent und wollte den Gastgebern nicht zu viele Räume bieten. Durch schnelle und geschickte Angriffe konnten sich die Mannheimer „Buwe“ vereinzelnte Torchancen herausspielen, aber auch das BSC-Team konnte Akzente in der Offensive setzen. Innerhalb von sechs Minuten dann ein Doppelschlag für die Mannheimer. Zunächst das 1:0 nach einer sehenswerten Passkombination durch die BSC-Defensive, die in dieser Situation zu passiv war (25. Minute). Das 2:0 direkt in der 31. Minute, als eine Flanke von rechts nicht verhindert werden konnte und in der Mitte der Stürmer der Gastgeber den Ball über die Linie drückte. Mit dem 2:0 für Mannheim ging es dann auch in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel war der BSC besser im Spiel, kreierte sich Torchancen und erhöhte den Druck auf die Gastgeber. Dies zahlte sich in der 63. Minute aus, als Iliz Memaj nach Vorlage von Marian Haas den 2:1-Anschlusstreffer erzielte. Nur zwei Minuten später war es wieder Marian Haas, der Iliz Memaj bediente und dieser versenkte den Ball zum 2:2 unhaltbar im Tor der Mannheimer (65.). Der Doppelschlag zeigte Wirkung bei den Gastgebern und der BSC spielte nun auf Sieg. Gegen Ende der Partie wollten beide Teams einen Sieg erzwingen und es ergaben sich gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Nach einem Zuspiel auf Iliz Memaj in die Spitze schlug der Torhüter der Mannheimer am Ball vorbei, Iliz Memaj wollte den Ball im leeren Tor unterbringen und wurde von einem Verteidiger von hinten gefoult. Der Schiedsrichter zeigte völlig zu Recht auf den Punkt und der Elfmeter-Fachmann der BSC-U19, Maximilian Bachmann, verwandelte den Strafstoß zum 2:3 in der 90. Spielminute. In der Nachspielzeit passierte nichts mehr und so gewinnt der BSC nach toller Moral und Einsatzbereitschaft am Ende nicht unverdient beim SV Waldhof Mannheim.
Die Tore des BSC gibt es HIER zu sehen!
Bahlinger SC U17 – FC Radolfzell 0:4
Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage musste die U17 des BSC gegen den FC Radolfzell hinnehmen. Die Gäste waren von Beginn an besser im Spiel und konnten sich gute Tormöglichkeiten herausspielen. Die Führung für Radolfzell in der 3. Minute folgerichtig. Während das BSC-Team weiter nicht ins Spiel fand, wurden die Gäste immer besser und konnten in der 14. Minute auf 0:2 erhöhen. Auch in der Folge konnte der BSC keine Akzente in der Offensive setzen und musste sich immer wieder den geschickt agierenden und immer besser werdenden Gästen entgegenstellen. Noch vor der Pause folgte das verdiente 0:3 für Radolfzell. Auch in der 2. Halbzeit waren die Gäste vom Bodensee das bessere Team und konnte in der 55. Minute das 0:4 erzielen. Der BSC versuchte, sich in das Spiel hinein zu kämpfen und sich gegen eine noch höhere Niederlage zu stemmen. Am Ende blieb es beim 0:4 nach einer enttäuschenden Leistung des BSC-Teams.
Bahlinger SC U15 – SV Weil 4:0
Einen souveränen, in der Höhe zu niedrigen Sieg gelang der U15 gegen den SV Weil. Der BSC war über die gesamte Partie spielbestimmend und drückte die Gäste dauerhaft in die eigene Hälfte. Aus dem vielen Ballbesitz und der drückenden Überlegenheit wurden jedoch zu wenige Torchancen kreiert und falls sich einmal Möglichkeiten ergaben, wurden diese zu fahrlässig nicht genutzt. In der 11. Minute das 1:0 für den BSC, als der Gästekeeper einen Torschuss in das eigene Tor abklatschen lies. Das es bis kurz vor Spielende nur 1:0 für den BSC stand, lag abermals an der fehlenden Konsequenz vor dem Tor trotz klarer Überlegenheit. Innerhalb der letzten drei Spielminuten schraubte der BSC dann das Ergebnis auf 4:0 hoch. Levin Zimmermann (67. Minute), David Darmosz (68. Minute) und Kilian Kölble (70. Minute) erzielten die Tore.