Das NFZ des Bahlinger SC treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran. Nachdem man bereits mit dem Trainerteam der U19 verlängern konnte, hat man nun auch mit dem Trainerteam der U17 Einigkeit über eine weitere Zusammenarbeit erzielt.
Cheftrainer Jens Matuschek sowie die Co-Trainer Dominik Heitzmann und Manabu Daimon werden somit auch in der kommenden Saison für die U17 des NFZ verantwortlich sein.
Jens Matuschek ist bereits seit der Saison 2016/2017 für die U17 des BSC verantwortlich. Dominik Heitzmann ist seit 2019 als Co-Trainer mit dabei und im vergangenen Sommer konnte das NFZ mit Manabu Daimon einen weiteren Fachmann als Co-Trainer gewinnen. Nach sieben Spielen steht die U17 mit 11 Punkten auf Platz 5 in der Verbandsliga und möchte in der restlichen Saison noch den einen oder anderen Platz nach oben klettern.
„Wir freuen uns, dass Jens, Dominik und Manabu auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie unserer U17 stehen werden. Wir wollen Kontinuität auf unseren Trainerpositionen und das Trainerteam leistet eine super Arbeit. Man sieht, dass die Entwicklung der Jungs absolut in die richtige Richtung geht, auch wenn die Mannschaft in dieser Saison noch nicht konstant genug die Leistungen abrufen konnte“, so der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer.