Zum Regionalliga-Spiel des Bahlinger SC gegen den VfB Stuttgart II erhielten die Verantwortlichen des NFZ ein Osterpräsent vom Kooperationspartner der Castellbergschmiede des SV Ballrechten-Dottingen.
Der 2. Jugendleiter Philipp Stoll sowie U15-Kapitän Benedikt Löffler überreichten das Ostergeschenk in Form von 3 Flaschen Wein vom Weingut Philipp Kiefer mit eigener SVBD-Etikettierung und einem Osterlamm. NFZ-Leiter Thomas Weiss sowie der Sportliche Leiter des NFZ, Kevin Kreuzer, nahmen das Präsent in der MEWA-Longe im Kaiserstuhlstadion entgegen.
Die Verantwortlichen der Castellbergschmiede bedankten sich mit diesem tollen Präsent auch für die bisherige Unterstützung seitens des BSC und freuen sich, wie die Verantwortlichen des Bahlinger SC auch, auf die weitere Zusammenarbeit.
„Wir verfolgen die Entwicklung beim SVBD natürlich genau, ebenso von unserem zweiten Kooperationspartner, dem FV Schutterwald. Leider können wir aufgrund Corona nicht das umsetzen, was wir uns vorgestellt hatten. Wir haben tolle Aktionen geplant, die wir nun leider auf die Zeit nach Corona verschieben müssen. Dies ist für uns eine total unbefriedigende Situation, aber leider lässt es die Pandemie nicht anders zu. Trotz allem freut es uns, wie beide Nachwuchsabteilungen diese schwierige Zeit meistern und was für eine tolle Arbeit der SVBD und der FVS im Nachwuchsbereich leisten. Bei beiden sind total engagierte Leute am Werk und es wird nach einem klaren und sehr guten Konzept gearbeitet“, so der Sportliche Leiter des BSC, Kevin Kreuzer.
v.l.n.r. Kevin Kreuzer, Benedikt Löffler, Philipp Stoll und Thomas Weiss