U19 des Bahlinger SC trifft im SBFV-Pokal auf den SC Freiburg

Die U19 des BSC empfängt am Mittwoch, den 09.02.2022, 19 Uhr, in der 2. Runde des SBFV-Pokals den Bundesliga-Nachwuchs des SC Freiburg auf dem Kunstrasenplatz im Kaiserstuhlstadion.

Die Gäste, die sich bereits wieder im Liga-Spielbetrieb befinden und am vergangenen Wochenende ein 1:1 vom FC Ingolstadt erzielten, stehen auf Platz 11 in der Bundesliga und somit knapp mit einem Punkt Vorsprung vor der Abstiegszone.

Der BSC, in der 1. Pokalrunde noch mit einem 3:1-Derbysieg gegen den Freiburger FC, befindet sich noch mitten in der Vorbereitung und wird erst am 27.02.2022 in die Rückrunde starten. Zur Winterpause befindet sich das Team von Malte Herbers und Ede Beck auf Rang 9 in der Tabelle der EnBW-Oberliga. Im letzten Test vor dem Pokalspiel bezwang die U19 des BSC am Sonntag die 1. Mannschaft des FV Herbolzheim (Landesliga) überzeugend mit 4:1.

Für Zuschauer gilt die 2G-Regelung, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird wie gewohnt bestens gesorgt.