U23 des Bahlinger SC verpflichtet Nikolaos Tsakali

Die U23 des Bahlinger SC hat den ersten Transfer für die Saison 2022/2023 unter Dach und Fach: Mit Nikolaos Tsakali wurde ein junger, talentierter Spieler verpflichet.

Der 19-jährige Offensivakteur kommt vom Kreisliga A-Vertreter SV Breisach und wird das Team der U23 von Trainer Ali Gasmi ab dem Sommer verstärken.

„Nikos ist ein junger, talentierter Spieler, von dem wir nicht nur als Fußballer, sondern auch menschlich total überzeugt sind. Er ist schnell, technisch stark, variabel einsetzbar und dazu noch charakterlich ein super Typ“, sagte der Sportliche Leiter der U23 des BSC, Kevin Kreuzer. „Wir sind uns sicher, dass er perfekt in unser junges Team passt und er noch einige Entwicklungsschritte vo sich hat“, so Kreuzer weiter.

Nikolaos Tsakali betonte: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und dass ich ab der neuen Saison bei so einem besonderen Verein wie dem Bahlinger SC spielen darf. Ich bin mir sicher, dass ich viel lernen werde und damit meinen neuen Teamkollegen helfen kann.“

Der Transfer von Nikolaos Tsakali ist der Auftakt für weitere Neuzugänge der U23 des Bahlinger SC.

Der Sportliche Leiter des Bahlinger SC Kevin Kreuzer und Neuzugang Nikolaos Tsakali
Foto: Bahlinger SC