U19 des BSC gewinnt den SBFV-Verbandspokal 2021/2022

Die U19 gewinnt den SBFV-Pokal 2021/2022 und steht somit in der kommenden Saison im U19-DFB-Pokal. Ein toller Erfolg für den gesamten Verein!

Gegen den Tabellen-Zweiten der Verbandsliga, den Offenburger FV, gewann das Team um die Trainer Ede Beck und Kevin Kreuzer mit 2:1 (0:0). Yonas Lindscheid per Freistoß (63.) und Florian Senst mit einem tollen Distanzschuss (73.) erzielten die Tore für den BSC. Der OFV kam per Strafstoß zum Anschlusstreffer (83.), doch am Ende gewann der BSC den Pokal absolut verdient.

Die Partie wurde im Oberfeldstadion des SV Schopfheim ausgetragen. Vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Organisation, die den drei Finalspielen an diesem Tag einen absolut würdigen Rahmen gegeben hat.

Vielen Dank auch an Pamela Braun von unserem Hauptsponsor Braunform GmbH für die tollen Pokalsieger-Shirts!

Die U19 freut sich auf die kommende Saison in der EnBW-Oberliga, dem DFB-Pokal sowie dem Verbandspokal. Nun gilt aber der ganze Fokus der U23, die in den verbleibenden vier Ligaspielen den Titel in der Landesliga holen und dabei auch auf personelle Hilfe der U19 bauen kann.


Kein einfacher Weg, den die U19 bis zum Titelgewinn gehen musste…