Bahlinger SC bindet drei Perspektivspieler aus der eigenen U19

Der Bahlinger SC setzt auch weiter verstärkt auf seine Nachwuchsarbeit und bindet mit Neo Oehler, Jakob Amann und Jakob Distelzweig drei Perspektivspieler aus dem eigenen U19-Oberliga-Team.

Die Spieler werden zur neuen Saison 2022/2023 dem erweiterten Kader des Regionalliga-Teams angehören. „Die gelebte Vernetzung unserer Leistungsteams werden wir weiter forcieren. Daher wollen wir die Spieler behutsam aufbauen und ihnen den bestmöglichen Rahmen für ihre Entwicklung bieten, damit wir in Zukunft viel Freude an ihnen haben werden“, so Sportvorstand Bernhard Wiesler.

Neo Oehler (18) wechselte im Winter 2021 vom SC Freiburg in die U19 des Bahlinger SC, im Sommer 2021 schloss sich Jakob Distelzweig (18) vom Karlsruher SC dem Regionalligisten vom Kaiserstuhl an. Im vergangenen Sommer folgte Jakob Amann (19) vom Freiburger FC, der zuvor ebenfalls beim SC Freiburg seine Fußballschuhe schnürte.