Trainerteam der U17 verlängert für die Saison 2023/2024

Das NFZ des Bahlinger SC treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran. Nun wurde mit dem Trainerteam der U17 Einigkeit über eine weitere Zusammenarbeit erzielt.

Die Trainer Marc Binder und Jens Matuschek sowie Co-Trainer Dominik Heitzmann werden somit auch in der kommenden Saison 2023/2024 für die U17 des NFZ verantwortlich sein.

Jens Matuschek ist bereits seit der Saison 2016/2017 für die U17 des BSC verantwortlich. Dominik Heitzmann ist seit 2019 als Co-Trainer und gleichzeitiger Trainer der U16 mit dabei und im vergangenen Sommer konnte das NFZ mit Marc Binder einen weiteren Trainer gewinnen. Nach der Vorrunde steht die U17 mit 17 Punkten auf Platz 7 in der Verbandsliga und möchte in der Rückrunde noch einige Plätze nach oben klettern.

„Wir freuen uns, dass Marc, Jens und Dominik auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie unserer U17 stehen werden. Wir wollen Kontinuität auf unseren Trainerpositionen und das Trainerteam leistet eine super Arbeit. Man sieht, dass die Entwicklung der Jungs in die richtige Richtung geht, auch wenn die Mannschaft in dieser Saison noch nicht konstant genug ihre Leistungen abrufen konnte“, so der Sportliche Leiter des NFZ, Kevin Kreuzer.