U19, U17 und U15 warten weiter auf den ersten Saisonsieg

Ein weiteres Wochenende ohne Sieg für die Leistungsteams. Während die U23 und U19 leer ausgingen, sicherten sich die U17 und U15 auswärts einen Punkt. Hier die Spielberichte:

FV RW Elchesheim – Bahlinger SC U23   3:1
Der Spielbericht wird präsentiert von:
fupa-p-480

In der Halbzeitpause, als es 1:1 gestanden hatte, nahm sich die Bahlinger Reserve im Auwärtsspiel beim FV RW Elchesheim noch einmal viel vor. Angesichts der 45 Minuter später feststehenden 1:3-Niederlage räumte der Co-Trainer des BSC II, René Labusch, ein: „In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der engagierten Elchesheimer immer größer. Dem hat unsere junge Mannschaft letztendlich nicht standgehalten.“ Dabei trauerten die BSC-Verantwortlichen einer Riesenchance nach, die der Gast in der Anfangsphase beim Stande von 0:0 nicht hatte nutzen können.

Tore: 1:0 Götz (22.), 1:1 Anzeyi (44.), 2:1 Kandic (78.), 3:1 Karadogan (83.)
Schiedsrichter: Schätzle (Schönwald)
Zuschauer: 120.


Bahlinger SC U19 – SV Sandhausen  0:1
Auch am 5. Spieltag der Oberliga-Saison wartet die U19 des BSC weiter auf den ersten Saisonsieg. Gegen den SV Sandhausen, einen der Favoriten der Liga, unterlag das Team von Aurelio Martins spät mit 0:1 (84.).

Der BSC zeigte eine kämpferische Leistung und sorgte über die gesamte Spielzeit für eine ausgeglichene Partie. Die Gäste optisch überlegen mit mehr Ballbesitz und zwei hochkarätigen Torchancen im ersten Durchgang. Der BSC versuchte nach Balleroberungen schnell umzuschalten und konnte für vereinzelte Nadelstiche sorgen. Großchancen waren jedoch nicht zu verzeichnen. In der 2. Halbzeit der BSC mit besseren Offensivaktionen und guten Chancen, die jedoch oftmals nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Die Gäste noch immer mit mehr Ballbesitz aber ohne große Tormöglichkeiten. Dies änderte sich jedoch spät, als Ivan Smiljanic in der 84. Minute mit einem perfekt platzierten Torschuss von der Strafraumkante den starken BSC-Keeper Luka Misic überwinden konnte. Der BSC drängte im Anschluss auf den Ausgleich, doch die Gäste konnten die knappe Führung über die Zeit bringen.


PTSV Jahn Freiburg – Bahlinger SC U17  2:2
Einen offenen Schlagabtausch lieferte sich die U17 des BSC mit dem Gastgeber PTSV Jahn Freiburg. Der BSC von Beginn an gut im Spiel und mit dem 0:1 in der 17. Minute durch Martin Petrov. Im Anschluss bestimmte der BSC das Spiel doch ein individueller Fehler im Spielaufbau des BSC wurde von den Freiburgern eiskalt zum schnellen Ausgleich genutzt (22.). Der BSC in der Folge weiter gut im Spiel und sorgte über die rechte Offensivseite weiter für gefährliche Aktionen. Aus guten Chancen konnten jedoch keine Tore erzielt werden und in der Defensive zwangen einige Patzer der Defensive BSC-Keeper Kersten Lügger zu starken Paraden.

Nach der Pause ein unverändertes Bild, der BSC nach schnellem Umschaltspiel immer wieder gefährlich, die Gastgeber nutzten die Wechselmöglichkeiten zu vielen Wechseln und waren in der Folge optisch überlegener. Nach einer Balleroberung erzielte Mario Nouri in der 46. Minute das verdiente 1:2. Doch wieder kamen die Gastgeber zurück, der BSC konnte einen Angriff nicht ausreichend klären und der PTSV erzielte in der 57. Minute den Ausgleich. Dabei blieb es und der BSC hat sich durch individuelle Fehler wieder um den ersten Sieg der Saison gebracht.


JFV Singen – Bahlinger SC U15   2:2
Gegen einen spielstarken Gastgeber kam die U15 des BSC gut ins Spiel und ging in der 26. Minute folgerichtig durch Mike Lagrene mit 0:1 in Führung. Kurz nach der Pause sorgte ein individueller Fehler beim BSC für den 1:1-Ausgleich (40.). Der BSC ließ sich dadurch jedoch nicht beeindrucken und konnte zehn Minuten später die erneute Führung zum 1:2 durch Gentrit Jashari erzielen (50.). Kurz vor Ende der Partie schlugen die Gastgeber erneut zu und nutzten abermals einen Fehler in der BSC-Defensive zum 2:2-Ausgleich (67.). Ein bitterer Punktverlust für das Team von Manabu Daimon, da man auch mehrmals im Alu-Pech war und gute Chancen ungenutzt ließ. Somit wartet auch die U15 weiter auf den ersten Dreier.


>> Zu den weiteren Ergebnissen vom Wochenende