BSC-Teams bei Doppelpass-Sportgala geehrt

Die U23 und U19 des Bahlinger SC wurden bei der 19. Südbadens Doppelpass Sportgala in der Stadthalle Endingen geehrt. Lennart Bauer und Aaron Gut erhielten Einzel-Ehrungen.

Vor knapp 800 Zuschauern wurde die U23 als Meister der Landesliga II und Aufsteiger in die Verbandsliga Südbaden geehrt. Nico Beck, Ron Schweizer und Yannick Berger nahmen die Ehrung entgegen.

Die U19 erhielt im Anschluss als Gewinner des SBFV-Pokals und für den erstmaligen Einzug in den DFB-Pokal der Junioren eine Ehrung. Jakob Distelzweig und Sotirios Vaiou nahmen im Autrag des Teams den Preis entgegen.

U23-Torjäger Lennart Bauer erhielt zudem einen Preis als Torschützenkönig der vergangenen Landesliga-Saison mit 27 Treffern. BSC-Keeper Aaron Gut wurde als „Bester Torhüter“ der Landesliga und Verbandsliga geehrt.