Bahlinger SC verlängert mit Trainerteam der U23

Der Bahlinger SC treibt seine Kaderplanungen für die U23 voran. Mit Trainer Mohamed Ali Gasmi und Co-Trainer René Labusch einigte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit und traf somit eine wichtige Personalentscheidung für die kommende Saison.

Ali Gasmi wechselte vor vier Jahren vom Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg zum BSC und übernahm das Amt des Cheftrainers. Zusammen mit René Labusch, welcher seit vielen Jahren als Trainer in verschiedenen Bereichen tätig ist, führte das Trainerteam die junge BSC-Mannschaft von der Bezirksliga in die Verbandsliga. In der laufenden Saison steht das Team nach der Vorrunde auf Platz 12 und somit auf einem Nichtabstiegsplatz.

„Wir freuen uns, dass Ali und René auch in der kommenden Saison die Verantwortung für unsere U23 tragen. Beide leisten hervorragende Arbeit und man sieht eine tolle Entwicklung bei unserer jungen Mannschaft. Nach den tollen Erfolgen in den vergangenen Jahren freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen und sind uns sicher, diese mit Ali und René zu meistern“, so der Sportliche Leiter der U23, Kevin Kreuzer.